Und jetzt?
Worüber schreibt man, wenn man nichts tut? Worüber blogt man, wenn man nichts erlebt?
Das stimmt ja so nicht ...
Wir tun etwas ... Wir erleben etwas ...
Wir geniessen diese wunderbare Langeweile! Wir sitzen in der Sonne und wir trinken Kaffee mit diesem Nachbarn, trinken Bier mit jenem Nachbarn, dann Wein mit dem.
Wir erleben jede Menge toller Dinge! Wir lernen wunderbare Menschen kennen und schliessen neue Freundschaften. Wir reden über Gott und die Welt. Über das Leben an sich und über das eigene im speziellen. Wir backen und kochen und essen alle gemeinsam. Wir machen gemeinsam Musik. Wir erzählen und lachen den ganzen Abend. Wir haben eine wunderbare und unvergessliche Zeit.
Und worüber blogge ich nun??
Über Essen natürlich!
Ursprünglich hatte ich den Plan, eine Rubrik "köstlich" zu füllen. Mit Rezepten und tollen Bildern.
Doch genau da liegt das Problem!!
Entweder ist alles bereits aufgegessen bevor man Campingküche buchstabieren kann oder ich habe vergessen Fotos zu machen oder das Licht ist lausig, weil abends und somit schon am dämmern, wenn nicht sogar schon dunkel.
Dennoch möchte ich nicht vorenthalten, was so auf den Campingtisch kommt.
Here we go ...
Süsskartoffel Kumpir mit Bulgursalat, Tomaten und Gurken sowie FrischkäseDip.
Quiche mit Tomaten, Zucchini und Käse aus dem Omnia Backofen.
Burger
Zitronencreme auf betrunkenen Keksen
Kartoffel Zucchini Suppe
Crevetten vom Grill
Zimtschnecken
English Breakfast
Apfelkuchen aus dem Omnia
Und SüsskartoffelHackAuflauf, Spiegeleier, Spaghetti mit TomatenThunfischsosse, OnePot mit Nudeln und Tomatensosse wahlweise Sahnesosse, Zitronenkuchen, Orangenkuchen, SchokoMuffins, Kartoffelsuppe, PfannenPizza, KartoffelGratin, Grillwürstchen, Senfeier mit Kartoffelstampf, One Pot ThaiCurryPasta ...
Alles ganz schön lecker, zicki zacki vorbereitet und gekocht/gebacken/gegrillt, Zutaten auf dem Markt und dem Supermarkt problemlos erhältlich - PERFEKT!!
So geht Campingküche!
Das Leben ist wunderbar!
Kommentar schreiben